Spendenübergabe für Ukrainehilfe an Josef Schmoll

Bei der karitativen Veranstaltung des NÖAAB Traismauer, Blau Gelb hilft Blau Gelb“ konnte ein großartiges Ergebnis erreicht werden.

TRAISMAUER (pa). 2.300 Euro wurden von ÖVP Parteiobfrau Veronika Haas, Obfraustellvertreter Markus Wallnberger und Michael Redl, Obmannstellvertreter des NÖAAB Traismauer an den Präsidenten des Roten Kreuzes Niederösterreich, Josef Schmoll offiziell übergeben. Der Präsident hat sich über die Spendenbereitschaft der Bürger aus Traismauer und den Katastralgemeinden sehr gefreut und sich für die großzügige Spende herzlich bedankt.

"Wir möchten uns bei den Winzerinnen und Winzern, sowie der Bäckerei - Café - Konditorei Pauntzen und allen fleißigen BäckerInnen und HelferInnen ganz herzlich bedanken. Natürlich auch bei allen Gästen die mitgeholfen haben dieses schöne Ergebnis zu erreichen.",
so NÖAAB Traismauer Obmann Markus Graßl.



Traisentaler sammeln Spenden - Bezirksblätter Bericht vom 16.03.2022

Wein, Brot & Co.

Die Spendenaktion des NÖAAB Traismauer hat viele hilfsbereite Leute angelockt - bei frühlingshaftem Wetter konnte man mit einem Achterl vom heimischen Winzer etwas Gutes tun und spenden. Der Reinerlös von 2.250 Euro wurde an die Ukraine gespendet. Auch Bundesrat Florian Krumböck hat der Veranstaltung einen Besuch abgestattet - er war hocherfreut über die tolle Organisation von NÖAAB Obmann Markus Graßl und ÖVP Gemeinderat Markus Wallnberger sowie die Hilfsbereitschaft der Leute, die vorbeigekommen sind.