Zum Inhalt springen

ÖVP Bezirkstag St. Pölten Land - Stadtparteiobfrau Veronika Haas mit dem bronzenen Ehrenzeichen ausgezeichnet!

Stadtparteiobfrau Veronika Haas und ihr Stellvertreter Markus Wallnberger waren als Delegation von Traismauer beim Bezirkstag in St.Pölten dabei.

Stadtparteiobfrau Veronika Haas wurde mit dem bronzenen Ehrenzeichen ausgezeichnet! Abg.z.Landtag Martín Michalitsch übergab die Funktion des Bezirksparteiobmanns und wurde mit dem goldenen Ehrzeichen ausgezeichnet! Abg.z.NR Friedrich Ofenauer wurde zum neuen Bezirksparteiobmann gewählt!

Beim Bezirkstag der ÖVP St. Pölten wurde ein Generationenwechsel vollzogen. Martin Michalitsch hat sich jahrelang für die BürgerInnen im Bezirk St.Pölten Land über alle Parteigrenzen hinweg eingesetzt und ist dafür von unserer Landeshauptfrau Johanna Mikl Leitner mit dem goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet worden. Er übergab seine Funktion an Fritz Ofenauer der den erfolgreichen Weg konsequent weiterführen möchte. Unsere Stadtparteiobfrau Veronika Haas wurde ebenfalls von der LH Mikl Leitner geehrt und erhielt für ihr unermüdliches Engagement für die Traismaurer BürgerInnen das bronzene Ehrenzeichen. Stadtparteiobfraustv. Markus Wallnberger gratulierte vor Ort herzlich. Anschließend war noch Zeit mit unserer Landeshauptfrau wichtige Anliegen für Traismauer zu besprechen. LH Johanna Mikl Leitner sagte Veronika Haas und Markus Wallnberger volle Unterstützung zu.

Zurück